Katharina Buhs


Habe ein Boxenschild und einen Schlüsselanhänger bestellt  bis auf winzige Kritikpunkte bin ich suuuper zufrieden! Wahnsinnig netten Kontakt mit den Mitarbeitern, das Boxenschild ist qualitativ sehr hochwertig und alle sind begeistert davon! nur 2 kleine Kritikpunkte hätte ich anzumerken (die mich nicht abhalten würden nochmal zu bestellen ) Ich persönlich finds ein wenig schade, dass auf dem Schild Werbung gedruckt wurde (auch wenn nur klein aber schon so, dass man hinschaut)… das fiel mir leider als einzigstes am Schild ein wenig negativ ins auge und ich wurde auch schon drauf angesprochen.. das ist aber reine geschmackssache  Die Qualität mach das auf jeden Fall wieder wett 

Bei dem Schlüsselanhänger würde ich empfehlen den nicht unbedingt an ein größeres Schlüsselbund zu hängen und dann in der Tasche zu tragen… das Foto war leider ziemlich schnell stellenweise „weggekratzt“ aber da hab ich glaub cih einfach selbst die schuld 
Hab euch auf jeden Fall trotzdem weiterempfohlen und früher oder später wird auf jeden Fall auch noch ein weiterer Auftrag kommen